Aufträge lassen sich komfortabel und schnell über das POS Modul erfassen und anlegen
Im Point-of-Sale-Modul der desk.tyreline wird die Auftragsanlage zu einem äußerst einfachen Prozess. Mit nur wenigen Schritten können Benutzer einen Auftrag erstellen, indem sie eine Kunden suchen und auswählen, Artikel (in diesem Fall Reifen) hinzufügen und die passenden Dienstleistungen wie die Montage angeben. All diese Schritte lassen sich bequem in einer einzigen Bearbeitungsmaske durchführen.
Um einen Auftrag zu erfassen, müssen Benutzer lediglich den Namen oder die Kundendaten in die Suchleiste eingeben. Die Software durchsucht dann automatisch die Kundendatenbank und präsentiert relevante Suchergebnisse. Mit nur einem Klick kann der gewünschte Kunde ausgewählt werden, und seine Kontaktdaten werden in die Auftragserfassungsmaske übertragen.
Im nächsten Schritt können Benutzer die gewünschten Artikel, in diesem Fall Reifen, zum Auftrag hinzufügen. Zusätzlich zur Auswahl der Artikel können Benutzer auch die benötigten Dienstleistungen wie die Montage der Reifen angeben. Hier stehen vordefinierte Optionen zur Verfügung, aus denen sie die passende Dienstleistung auswählen können.
All diese Schritte der Auftragsanlage werden in einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Bearbeitungsmaske durchgeführt. Die Informationen werden klar strukturiert dargestellt, und Benutzer haben die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen oder zusätzliche Details einzugeben, bevor sie den Auftrag abschließen.
Sage 100, Sage, desk.tyreline, Reifensoftware, ERP Reifen, Reifenhandel, Reifenbranche, ERP, Warenwirtschaft, Software, WWS, Reifengroßhandel, beste Software Reifenhandel, bestes ERP Reifenhandel, beste Software Reifengroßhandel, bestes ERP Reifengroßhandel, desk.tireline, tireline, tyreline, Software Reifenhandel, Software Reifengroßhandel, Reifen,
Wie die Auftragsanlage funktioniert, zeigt Ihnen dieses kurze Video auf unserem YouTube Kanal
Die desk.tyreline ist eine speziell entwickelte Softwarelösung für den Reifenhandel, die effiziente Geschäftsprozesse, Reifenmanagement, Kundenverwaltung, Preisgestaltung, Bestellabwicklung und vieles mehr bietet. Mit ihrer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und umfassenden Funktionen hilft sie Reifenhändlern, ihren Arbeitsalltag zu erleichtern, Kundenservice zu verbessern und die Rentabilität zu steigern.
Sie finden weitere nützliche Funktionen in der Übersicht auf der rechten Seite oder besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
Gerne stellen wir Ihnen die Funktionen der „desk.tyreline“ kostenlos und unverbindlich vor. Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Termin über unser Kontaktformular