D E S K . T Y R E L I N E

Einfacher Bestellprozess in unserem Reifen B2B Webshop basierend auf dem Reifen ERP desk.tyreline

Unser einfacher Bestellprozess ist darauf ausgerichtet, Ihren Kunden eine positive Nutzererfahrung zu bieten und Ihnen das Bestellen so einfach wie möglich zu machen. Wir haben dafür gesorgt, dass alle Schritte im Bestellprozess klar und verständlich sind und User sich schnell zurechtfinden können.

Ein übersichtliches und intuitives Design sorgt dafür, dass Kunden sich auf unserer Website schnell orientieren können und keine wertvolle Zeit mit umständlicher Navigation verschwenden müssen. Wir möchten sicherstellen, dass sie in kürzester Zeit Ihre Bestellung aufgeben können.

Ein weiterer Vorteil unseres einfachen Bestellprozesses ist die Möglichkeit, beliebig viele User anzulegen die bestellen können, ohne sich vorher registrieren zu müssen. So können alle ohne zusätzlichen Aufwand direkt mit der Bestellung Ihrer Produkte beginnen und den Bestellprozess so schnell wie möglich abschließen.

Während und nach Ablauf des Bestellprozesses halten wir Sie stets über den aktuellen Bestellstatus auf dem Laufenden. Eine klare Zusammenfassung der Bestellung am Ende des Prozesses in der Bestellhistorie und eine Bestätigungs-E-Mail geben Ihnen zusätzliche Sicherheit und stellen sicher, dass Ihre Kunden genau das erhalten, was Sie bestellt haben.

Unser einfacher Bestellprozess ist nicht nur für Ihre Kunden von Vorteil, sondern kann auch dazu beitragen, dass Sie als Unternehmen ihren Absatzt  verbessern und sich die Kundenzufriedenheit erhöht.

Sehen Sie sich die Funktionsweise in diesem Video an

B2B WebShop desk.tyreline Reifenhandel

desk.tyreline bei YouTube