EiOS Schnittstelle
Mit unserer neuen EiOS Schnittstelle können Reifen und Felgen direkt aus dem Warenkorb in einen Auftrag in die desk.tyreline übernommen werden. Diese Integration ermöglicht es Partner-Betrieben, z.B. von First Stop und Point S, die Bestellabwicklung zu vereinfachen und Prozesse effizienter zu gestalten. Für die übernommenen Artikel wird automatisch eine Bestellung erstellt, die nahtlos in den weiteren Arbeitsprozess eingebunden wird.
Die Schnittstelle kann direkt über einen Button im Auftrag geöffnet werden, wobei die Anmeldung automatisch erfolgt. Lieferanten aus EiOS lassen sich den Lieferanten in desk.tyreline zuordnen, was die Verwaltung vereinfacht und den Workflow optimiert.
Durch diese nahtlose Integration können Wareneingänge schnell gebucht, Bestellungen effizient verwaltet und Arbeitsabläufe insgesamt beschleunigt werden. Die Lösung wurde speziell entwickelt, um Betrieben, die mit EiOS arbeiten, eine benutzerfreundliche und zeitsparende Möglichkeit zur Optimierung ihrer Prozesse zu bieten.
Wenn Sie Fragen zur neuen EiOs Schnittstelle haben oder Unterstützung bei der Einrichtung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Support-Hotline