Folgeartikel
wie wäre es, wenn sie bei bestimmten Artikeln zusätzliche Artikel hinzufügen könnten, die dann automatisch mit in den Auftrag übernommen werden? In unserer desk.tyreline ist eine entsprechende Funktion bereits implementiert, die es Ihnen ermöglicht, problemlos Folgeartikel zu ausgewählten Produkten oder Dienstleistungen hinzuzufügen. Diese Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, die Auftragserfassung zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Sie können zu bestimmten Artikeln Folgeartikel hinzufügen. Zum Beispiel können Sie einem Reifenmontageartikel die Folgeartikel „Auswuchten“, „Radwechsel“ und „Altreifenentsorgung“ zuordnen. Wenn ein Artikel mit zugehörigen Folgeartikeln in einen Auftrag übernommen wird, werden die entsprechenden Folgeartikel automatisch vorgeschlagen und können mit einem Klick übernommen werden oder wenn sie nicht übernommen werden sollen, ganz einfach deaktiviert werden.
Eine weitere Möglichkeit ist, bestimmte Kriterien, wie Artikelgruppe, Verwendungszweck und Reifendurchmesser festzulegen und Folgeartikel zu hinterlegen. Artikel, die diesen Kriterien entsprechen, werden automatisch mit den Folgeartikeln verknüpft, wenn er in einen Auftrag übernommen wird. Diese Funktion bietet Ihnen nicht nur die Flexibilität, individuelle Folgeartikel hinzuzufügen, sondern ermöglicht auch eine automatische Zuordnung basierend auf vordefinierten Kriterien. Dadurch wird die Auftragsanlage in der desk.tyreline noch effizienter und besser.
Diese Funktionen erleichtern ihnen das tägliche Arbeiten mit Artikeln und Dienstleistungen und sind in vielen Bereichen sinnvoll einzusetzen.
Wie das funktioniert, zeigt Ihnen dieses kurze Video auf unserem YouTube Kanal
Die desk.tyreline ist eine speziell entwickelte Softwarelösung für den Reifenhandel, die effiziente Geschäftsprozesse, Reifenmanagement, Kundenverwaltung, Preisgestaltung, Bestellabwicklung und vieles mehr bietet. Mit ihrer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und umfassenden Funktionen hilft sie Reifenhändlern, ihren Arbeitsalltag zu erleichtern, Kundenservice zu verbessern und die Rentabilität zu steigern.
Sie finden weitere nützliche Funktionen in der Übersicht auf der rechten Seite oder besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
Gerne stellen wir Ihnen die Funktionen der „desk.tyreline“ kostenlos und unverbindlich vor. Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Termin über unser Kontaktformular