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In unserer Software für den Reifenhandel, der desk.tyreline, gibt es neben den automatisierten Prozessen auch die Möglichkeit EK Belege (z.B. eine Bestellung), manuell zu erfassen.

Das lässt sich auf verschiedene Wege machen. Im POS (Point of Sale) z.B. können Sie direkt für einen Verkaufsauftrag Ware bestellen. Dazu wählen sie einfach den passenden Lieferanten für den Artikel aus und erstellen dafür einen sogenannten Bedarfsdecker. Der Bedarfsdecker wird mit dem Auftrag verknüpft und weitere Aktionen wie der Wareneingang können auf Basis der Bestellung erfolgen.

Über die Schnellerfassung können sie alternativ z.B. Vorratsbestellungen für das Lager erfassen.

So behalten Sie immer den Überblick über alles, was bestellt wurde.

Die desk.tyreline ist eine speziell entwickelte Softwarelösung für den Reifenhandel, die effiziente Geschäftsprozesse, Reifenmanagement, Kundenverwaltung, Preisgestaltung, Bestellabwicklung und vieles mehr bietet. Mit ihrer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und umfassenden Funktionen hilft sie Reifenhändlern, ihren Arbeitsalltag zu erleichtern, Kundenservice zu verbessern und die Rentabilität zu steigern.

Sie finden weitere nützliche Funktionen in der Übersicht auf der rechten Seite oder besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.

Gerne stellen wir Ihnen die Funktionen der „desk.tyreline“ kostenlos und unverbindlich vor. Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Termin über unser Kontaktformular