Wareneingang in der desk.tyreline erfassen
Unser ERP-System für den Reifenhandel, desk.tyreline, bietet eine praktische Funktion zur Verwaltung von Wareneingängen für Bestellungen. Im Modul “Wareneingang” werden alle offenen Bestellungen angezeigt, einschließlich der bestellten, gelieferten und noch nicht zugebuchten Artikel. Dadurch haben Sie stets einen Überblick über alle ausstehenden Positionen. Sie können die offenen Bestellungen beispielsweise nach Lieferanten filtern, um die gelieferte Ware anhand eines Lieferscheins verschiedenen Bestellungen zuzubuchen.
Auf diese Weise können Warenzugänge schnell und problemlos verbucht werden, und die Bestände werden sofort aktualisiert. Sie haben die Möglichkeit, Wareneingänge für verschiedene Standorte (z.B. Filialen) und deren Lagerorte zu buchen. Darüber hinaus können Sie Frachtkosten, Zollgebühren und andere Gebühren direkt in einer einzigen Maske erfassen. Dabei werden die erforderlichen Belege automatisch mit der Buchung erstellt und stehen somit für weitere Bearbeitungen zur Verfügung.
Wie der Wareneingang gebucht wird, zeigt Ihnen dieses kurze Video auf unserem YouTube Kanal
Die desk.tyreline ist eine speziell entwickelte Softwarelösung für den Reifenhandel, die effiziente Geschäftsprozesse, Reifenmanagement, Kundenverwaltung, Preisgestaltung, Bestellabwicklung und vieles mehr bietet. Mit ihrer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und umfassenden Funktionen hilft sie Reifenhändlern, ihren Arbeitsalltag zu erleichtern, Kundenservice zu verbessern und die Rentabilität zu steigern.
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