Schnittstellen zentralverwalten und bearbeiten
Das Communicationsystem ist eine zentrale Softwarekomponente / Modul, welches in der desk.tyreline integriert ist und ermöglicht die Zentrale Schnittstellenverwaltung zu Onlineshops und Plattformen an einem einzigen Ort.
Die Zentrale Schnittstellenverwaltung fungiert als zentrale Kommunikationsplattform, die verschiedene Systeme (Online-Plattformen, Schnittstellen, Marktplätze) miteinander verbindet und den Datenaustausch zwischen ihnen erleichtert. In dem desk.communicationsystem sind heute bereits über 25 Plattformen integriert und auf Ihren Wunsch hin, können auch weitere in diesem integriert werden.
Der Vorteil ist, dass Sie nicht nur den Belegimport oder den Bestands- und Preisexport hier verwalten können, sondern es stehen zu den bekannten Onlinemarktplätze je nach Anbindung auch die Übermittlung eines Status, Rechnungen und Paketdaten zur Verfügung.
Mit diesem Modul können Sie als Reifengroßhändler oder Einzelhändler einfach und automatisiert Ihre Daten den Webshops zur Verfügung stellen.
Wie Sie das funktioniert, zeigt Ihnen dieses kurze Video auf unserem YouTube Kanal
Die desk.tyreline ist eine speziell entwickelte Softwarelösung für den Reifenhandel, die effiziente Geschäftsprozesse, Reifenmanagement, Kundenverwaltung, Preisgestaltung, Bestellabwicklung und vieles mehr bietet. Mit ihrer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und umfassenden Funktionen hilft sie Reifenhändlern, ihren Arbeitsalltag zu erleichtern, Kundenservice zu verbessern und die Rentabilität zu steigern.
Sie finden weitere nützliche Funktionen in der Übersicht auf der rechten Seite oder besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
Gerne stellen wir Ihnen die Funktionen der „desk.tyreline“ kostenlos und unverbindlich vor. Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Termin über unser Kontaktformular