Zum Inhalt springen

Gleich zwei Fachportale berichten aktuell über spannende Entwicklungen rund um unsere Software desk.tyreline und deren Einsatz bei Kunden:

Die Desk Software & Consulting GmbH erweitert ihr Angebot. Dank der Neuerungen bei desk.tyreline erhalten Reifenfachhändler und Werkstätten nicht nur neue Features, sondern können auch einen Mehrwert für ihren Kundenstamm bieten.


👉 Zum Artikel: Frische Impulse in der desk.tyreline

berichtet über einen innovativen Schritt bei unserem Kunden Emigholz: Dort übernimmt ab sofort ein Voicebot die Terminvereinbarung – vollautomatisch, rund um die Uhr und nahtlos verknüpft mit der desk.tyreline. Ein spannender Use Case für digitale Kundenkommunikation im Reifenhandel.


👉 Zum Artikel: Voicebot übernimmt Terminvereinbarung in Emigholz-Filialen

Wir freuen uns sehr über das positive Medienecho und danken unseren Partnern für das Vertrauen in unsere Lösungen!